Kleines und besonderes Juwel...

...Heute habe ich von einer meiner Klientinnen ein besonderes Juwel, eine Kreation, erhalten...

...und mein Herz ist überglücklich. Ich hatte ihr vorgeschlagen, mit der Kreation zu beginnen. Egal, was es sein würde, ein Brief, eine Zeichnung, eine kleine Melodie...

...und es hat Früchte getragen :-)


Kreativität ist nach wie vor ein sehr nützliches Tool, wenn man sich selbst auf den Weg zum Frieden begibt.

Außerdem weckt es hochenergetische Emotionen:

- Eneregie des Selbstbewusstseins.

- Das Erwachen der Gedankenkraft, die in Materialisierung umgewandelt wird.

Man erkennt die große Wichtigkeit der Gedanken.

Jeder P O S I T I V E Gedanke, den Sie erschaffen, hat die Macht zu existieren.

Es genügt, es zu wagen, es zu tun zu können.

- Die Schöpfung ermöglicht alle möglichen wunderbaren Dinge, viele Bücher wurden darüber geschrieben.


Ich für meinen Teil bin unendlich dankbar, dass es mir gelungen ist, das Herz dieser wunderschöne Seele zu berühren, ihr genügend Inspiration und Kraft zu vermitteln.

Damit ich Sie heute Morgen mit funkelnden Augen voller Licht, dem kleinen Päckchen in ihren Händen und einem Lächeln im Gesicht sehen konnte.


Nur weiter so, es öffnet die Herzen für einen wertvollen Erfahrungsaustausch.


Spirit Of Love

Jacqueline Diaz Lopez